top of page

FAQ

Du hast noch Fragen? Hier sind die Antworten:

Wie lange kann ich mich vorher anmelden?

 

Du kannst Dich bis 14 Tage vor Ausbildungsbeginn per Mail oder WhatsApp anmelden. Ich rufe Dich daraufhin schnellstmöglich zurück, um alles Weitere mit Dir zu besprechen.

 

Bekomme ich die Unterlagen vorher zugeschickt oder vor Ort?

Du bekommst alle Unterlagen vor Ort. Diese gehen wir dann im Kurs in Ruhe durch – und zwar so lange, bis Du alles zu 100 % verstanden hast und Du Dich sicher fühlst.

Kann ich als Anfängerin das Basisseminar machen?

 

Ja, auf jeden Fall! Gerade für „Neulinge“ in der Energiearbeit ist das Basisseminar der perfekte Einstieg. Hier lernst Du alle wichtigen Grundlagen, damit Du so schnell wie möglich mit Dir selbst (und anderen) arbeiten kannst.

Kann ich als Anfängerin auch gleich die SoulAna-Master Ausbildung machen?

 

Ja, selbstverständlich. In der Master-Ausbildung ist das Basisseminar inbegriffen. Du lernst hier u. a. die Grundlagen kennen. Diese Ausbildung ist aufbauend und bereitet Dich von Anfang an auf die Master-Module vor. Dort geht es dann richtig zur Sache. :-)

Was unterscheidet diese Ausbildung von anderen?

 

Durch mein Wissen und meine 10-jährige Erfahrung habe ich viele Anwendungen und Techniken aus unterschiedlichen Ländern kennengelernt. Aus den wirksamsten und effektivsten habe ich die „SoulAna-Technik“ erschaffen. Diese garantiert Dir, dass Du in jeder Lebenslage auf viele hilfreiche (und leicht anwendbare) Tools zurückgreifen kannst. Du lernst in der Ausbildung die Zusammenhänge genau zu verstehen. Dadurch fühlst Du Dich sicher bei allen Anwendungen – selbst in neuen und unbekannten Situationen. Bei mir gibt es kein hochgestochenes energetisches „BlaBla“, sondern bodenständige und nachvollziehbare Erklärungen.

Kann ich die Ausbildungskosten für den SoulAna-Practitioner oder SoulAna-Master auch in Raten bezahlen?

Ja, das ist nach Absprache natürlich möglich.

bottom of page