top of page

ÜBER MICH

Hallo! Ich freue mich, dass Du hier bist! 

 

Mein Name ist Manuela Fabienna Filler. Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Niederösterreich.

Seit mehr als einem Jahrzehnt betreibe ich mit Leidenschaft die Energie-Gesundheitspraxis. Als Energetikerin und Trainerin beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten der „Heilung“ und Persönlichkeitsentwicklung. Seit einigen Jahren hat sich meine Arbeit als Lebens- und Sozialberaterin nochmals vertieft.

 

Vielleicht kennst Du das, Du willst positiver denken, aber es funktioniert einfach nicht. Immer drängen sich negative Gedanken dazwischen. Das löst einen inneren Stress in Dir aus und verkrampft Dich nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

 

Das hat natürlich eine Auswirkung auf Dein Leben, Deinen Körper und Deine Mitmenschen. Warum ist das so und wie kannst Du das ändern?

 

Genau damit befasse ich mich intensiv seit vielen Jahren:

 

  • Woher kommen die negativen Verhaltensweisen und wie gelingt es Dir, diese loszulassen?

  • Wie kannst Du belastende zwischenmenschliche Beziehungen, Dein Berufsleben und Deine finanziellen Angelegenheiten nachhaltig verändern?

  • Wie kannst Du andere Menschen abholen, behandeln und coachen?

 

In all meinen Ausbildungen gehen wir ganz genau auf diese Punkte ein. Es ist mir wichtig, dass am Ende alle Deine Fragen beantwortet sind und Du Dir sicher bist, was Du in (jeder Lebenslage) tust.

 

Du lernst zusätzlich, die Zusammenhänge im Universum ganz genau zu verstehen und bekommst dadurch Sicherheit bei der Energiearbeit. Unsichere Momente und zweifelnde Fragen: „Was soll ich tun?“, gibt es für Dich nach der Ausbildung nicht mehr. Dafür stehe ich mit meinem Namen!

 

Energiearbeit soll (aus meiner Sicht) alltagstauglich und bodenständig sein. Nur dann hat sie auch einen nachhaltigen Effekt. Deshalb sind alle Techniken, die ich Dir zeige, einfach und schnell anzuwenden. Genau dann, wenn Du sie gerade brauchst, um sofort eine Wirkung zu erzielen. Ich nenne sie die „SoulAna-Technik“.

 

Diese üben wir natürlich so lange, bis Du sie verstehst und selbstsicher anwendest.

   

Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, habe ich Dir ein paar meiner Ausbildungen aufgelistet:

Das sagen meine Kundeninnen:

Doris D.

Liebe Manuela! Ich danke dir für deine achtsame und liebevollen Art, mit der du uns in dieser ganzen Zeit der Ausbildung begleitet hast. Durch dich habe ich Vertrauen in die Energiearbeit gefunden und so viele Zusammenhänge erkannt. Es waren viele Aha Momente. Danke für dein Sein.

Kundenstimmen:

Margarete K.

Die Ausbildung bei dir war richtig super. Ich bin mir jetzt viel sicherer in dem was ich tue. Nachdem ich schon einige andere Ausbildungen gemacht habe, kann ich jetzt alle verbinden und dank deiner Hilfe, weiß ich, wie ich das machen kann. Wow! Ich bin begeistert!

Silvia M.

Ich komme immer wieder zu dir! Es hat mir so gefallen, wie du uns die Energiearbeit näher gebracht hast und auf jeden von uns persönlich eingegangen bist. Da fühlt man sich extremaufgehoben. Danke!

Markus P.

Danke Manuela, ich habe die Ausbildung sehr genossen! So viele Dinge, die ich vorher nicht wusste, sind mir jetzt Sonnenklar geworden. Mir wurde vieles bewusst und ich weiß jetzt was ich in meinem Leben ändern möchte. Dadurch bin ich viel fröhlicher geworden. Sogar meine Familie war verblüfft, als ich nach der Ausbildung zurückkam, fragten sie mich was mit mir passiert ist! Und das heißt was.

bottom of page